Nikolaus

...da war was im Status von der "alten" Grundschullehrerin meines Sohnes.


Der Nikolaus war heute im Klassenzimmer! Da wären wir wieder sehr gerne Schulkind! Scherzhaft fragten wir, ob wir kommen dürfen.


Im Innen würde Jemand tatsächlich sehr gerne hin gehen. Nicht nur der Socken wegen.

Wie wir schon einmal schrieben, haben wir das erste Halbjahr der 1. Klasse in sehr schöner Erinnerung, da wir wirklich eine ganz liebe, herzliche und zugewandte Lehrerin hatten. Der erste Mensch, dem wir außerhalb unserer Familie begegneten, der mit Kindern wirklich "kindgerecht" umgehen konnte. ♡

Euch allen wünschen wir Himbeersplitter einen schönen 2. Advent. 
Nehmt die Schokolade aus den Schuhen, bevor ihr zum Spaziergang hinein steigt. 🙈🤭🎅🏽


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

zündende Fragen

Die Baumübung